Marketing-Projekte – Rückmeldung einer Teilnehmerin

Referenz:

Sehr geehrter Herr Keser-Wagner,

nach ihrem Workshop „Marketing-Projekte“ bin ich sehr motiviert an die Umsetzung des Gelernten gegangen. Und es zeigten sich schnell wesentliche Erfolge. Diese drücken sich für mich in der Zusammenarbeit mit den Kollegen in einer deutlich besseren Konfliktmoderation und viel klareren Absprachen aus. So konnte ich den Konflikt mit einem Kollegen sehr gut beilegen und fand im Bereich der Projektarbeit gerade heute wieder Anerkennung meines Vorgesetzten. Meine Fragen seien nun viel konkreter und die vorgeschlagenen Wege mit klaren Vorstellungen von den Umsetzungsmöglichkeiten. Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen, lässt sich demnach lernen und führt insgesamt zu klareren Absprachen und deutlicherer Verantwortungsbereitschaft auf beiden Seiten der Absprachen.

Ganz herzlichen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Hien Nguyen
Projektmanagerin
GETTINGS GmbH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.