Dynamische Urteilsbildung

Dynamische Urteilsbildung nach Lex Bos - Hauptquelle Quelle des 8x8nach Lex Bos

Dynamische Urteilsbildung nach Lex Bos – Hauptquelle Quelle des 8×8

Mit den Kollegen tausendfach geübt, erfahren, in vielen Seminaren und Workshops angewendet und in verschiedensten Projekten getestet auf seine Übertragbarkeit: Die “Dynamische Urteilsbildung” von Lex Bos liefert hervorragende Ergebnisse in Veränderungsprozessen und Führungskräfteentwicklung.

Ich merke mir sein Grundbild durch die etwas abstraktere Form des “8×8”, um es mir jederzeit herleiten zu können.

Die von Lex Bos selbst gegründete “Stichting Dialoog” in Holland erreicht man über www.dialoog.net. Die Seite ist in niederländisch!

Über den Einsatz der Urteilsbildung in der Mediation schreibt Gabriele Zimmermann von TRIAS: Dynamische Urteilsbildung

Einen guten Einblick gibt auch WIALOG mit einem Dokument, dass Sie hier herunterladen können:
www.wialog.ch

[ic_add_posts category=’dynamische-urteilsbildung’]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.