Europaweite Masterthesen-Defensio des International MBA in Management & Communications an der FHWien der WKW

Erstmalig war ich als Prüfer mit dabei und konnte so die hohe Leistungsanforderung und die qualitativ hochwertigen Arbeiten mit beurteilen. Themenstellungen der Absolventen von der Münchner Marketing Akademie beschäftigten sich in diesem Jahrgang mit dem Einsatz von personaldiagnostischen Verfahren zur Steigerung der Vertriebsmotivation, mit Fragestellungen zur Entwicklung einer Dialogkultur, mit internen Veränderungen in einem Fitness-Unternehmen zur Motivation und Mitarbeiterbindung, mit dem Einsatz von Social-Media beim Recruitement und mit einer Konzeptentwicklung für einen MassCustomization-Online-Store.

Alle Kandidaten haben bestanden 80% davon mit gutem beziehungsweise ausgezeichnetem Abschluss.

Mehr Informationen zum Studiengang gibt es unter www.akademie-marketing.com

Einen kurzen Artikel der FH-Wien gibt es unter www.fh-wien.ac.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.